Ortszeitung_ZuhauseInKronenburg_2014Am Freitag den 10. Oktober 2014 setzen wir die Ausstellung „Das Gebirge“ fort.
Auf unseren zahlreichen Studienreisen hat die Familie eine Vielzahl von Skizzen mit unterschiedlichen Gebirgen und Landschaften gezeichnet, gemalt oder einfach mitgebracht.

Die Ausstellung ist ein ganz privater Blick in die Reisen und Erlebnisse der Familie – vornehmlich Wolfgangs Reiseabenteuer.
Zum „Restart“ der Ausstellung bietet Wolfgang eine Führung durch die Ausstellung an. Anekdoten, Historisches und der Mythos „Künstler auf Reisen“ werden Inhalt der Führung sein. Ungezwungen und nicht verabredet – halt wie auf Reisen.

Gleichzeitig und begleitend erscheint in der Ortszeitung: „Zuhause in Kronenburg“ die erste Folge über die Kunst in Kronenburg (siehe Artikel-Bild).

Und dann gibt es noch unseren Wanderführer runfd um Kronenburg – Wolfgang hat ihn gezeichnet und die Routen zusammengestellt. Schauen Sie mal rein.